Karl-Theodor zu Guttenberg

0,82 

Enthält 7% MwSt.

ASTROPORTRÄT: Karl-Theodor zu Guttenberg

Artikelnummer: 113-07 Kategorien: , Schlagwörter: ,

Beschreibung

Dass Herr zu Guttenberg unablässig betont, er habe »nicht bewusst getäuscht«, muss man ihm bei einem Mars in Fische ohne Vorbehalt glauben. Wenn eine Mars-Energie sich überwiegend aus dem Unbewussten speist, liegt es, auch wenn sie nur schreibend in einen Kuli oder einen Laptop einfließt, nahe, dass auch eine gewisse neptunische Verschleierung Pate steht. Wer, bitte schön, kann schon von sich sagen, rund 400 Seiten aus dem Unbewussten geschöpft zu haben? Daran hätte sogar Jung seine Freud. Und wenn ein solcher Mars auch noch im Quadrat zur Sonne und zum Jupiter steht, dann heißt das eben: »Die Sache will’s« oder »Und bist du nicht willig, dann brauch’ ich Gewalt.«

Zusätzliche Information

Seitenzahl

1

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Karl-Theodor zu Guttenberg“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert