Ich will nur Dein Geld

0,82 

Enthält 7% MwSt.

BERATUNGSPRAXIS: Ich will nur Dein Geld

Artikelnummer: 112-56 Kategorien: , Schlagwörter: ,

Beschreibung

Eine Gruppe (angehender) Astrologinnen sitzt zusammen und diskutiert. Thema des Gesprächs: Was geben wir den Klienten und was kommt von den Klienten an uns zurück? Diejenigen, die bereits astrologisch beraten haben, betonen, dass die Beratungen ein gegenseitiges Geben und Nehmen sei. Sie berichten von dankbaren Klienten und Freude, die quasi wie ein Geschenk an die Beraterinnen zurückgeflossen sei. Die Klienten hätten positives Feedback gegeben und seien ermutigt und mit neuen Impulsen aus der Beratung heraus gegangen. Das wiederum habe den Beraterinnen gut getan. Klienten öffnen sich und geben Einblick in Seelenabgründe, die sie anderen vorenthalten; die Astrologinnen erhalten demnach Vertrauen und Respekt. Auch die Rückmeldung, dass die Deutungen stimmig seien, sei etwas, was nebst dem Honorar als positiver Wert an die Astrologinnen zufließe. Alle sind sich einig, dass man durch diese Arbeit selbst auch viel erhält. Und das ist schön so. Schließlich wollen wir den Menschen helfen, ihnen mehr Erkenntnis und gute Ratschläge mit auf den Weg geben. »Mir tut es gut, wenn es meiner Klientin gut geht«, sagt jemand und alle nicken. Mitten in diese Übereinkunft hinein knallt plötzlich eine andere Aussage: »Also, ich will nur ihr Geld!« Ist das eine Überzeugung, der auch Sie sich anschließen können?

Zusätzliche Information

Seitenzahl

1

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Ich will nur Dein Geld“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert