Aszendent Widder

0,82 

Enthält 19% MwSt.

ASZENDENTEN: Aszendent Widder

Artikelnummer: 111-57 Kategorien: , Schlüsselworte: , ,

Beschreibung

Von seinem Platz im Familiensystem heraus, so sagt die systemische Astrologie, glaubt der Widder-Aszendent über unerschöpfliche Energien zu verfügen, die er anderen bereitstellen will. Mit seiner Kraft und Zuversicht meint er, die Probleme der anderen lösen zu können, selbst wenn er dadurch gegen eine höhere Macht angehen müsste. Nur zu gern mischt er sich ungefragt ein, drängt sich nach vorne, nach dem Motto: »lasst mich das mal machen…!« und regelt, plant, organisiert das Leben seiner Mitmenschen. Mit dem Effekt, dass die Personen, für die er sich einsetzt wie ein Krieger, immer abhängiger und kleiner werden, und ihn immer mehr das Ruder übernehmen lassen. Irgendwann kommt dann der Punkt, wo unser tapferer Held unter der sich selbst auferlegten Last zusammenzubrechen droht. Für den Widder-Aszendenten ist die schmerzvolle Aufgabe zu akzeptieren, dass er selbst mit größter Willenskraft das Schicksal der anderen nicht zum vermeintlich Besseren ändern kann.

Marke

Illa Knappik

Zusätzliche Information

Seitenzahl

1

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Aszendent Widder“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.