Die Rätsel des 12. Hauses

1,46 

Enthält 19% MwSt.

PRAXISWISSEN: Die Rätsel des 12. Hauses

Artikelnummer: 111-41 Kategorien: , Schlüsselwort:

Beschreibung

Das 12. Haus wird in der klassischen Astrologie als Haus des Todes, der Heimlichkeiten, entlegener und verborgener Orte und des Verlustes oder der heimlichen Feinde betrachtet. In der Psychologischen Astrologie kommt man darüber hinaus auch auf das Thema der Spiritualität. Planeten, die sich dort befinden, werden versteckt, verdrängt, haben es oft schwer, am Leben aktiv teilzunehmen. Gleichzeitig sind sie aber dort ein Zugang zu der geheimnisvollen Ebene des 12. Hauses. Klienten mit Planeten im 12. Haus berichten häufig von Erfahrungen und Konfrontation mit dem Thema Tod und Sterben und zwar meist solange bis sie sich der »anderen« Seite zuwenden und diese anerkennen oder ihr eine Existenzberechtigung zugestehen. Im 12. Haus erleben wir tatsächlich Verluste. Verlust vielleicht von Gesundheit, Verlust von Eingebundenheit in den normalen Alltag, Einsamkeit. Vor allem erleben wir hier einen Verlust an Identität. Die im 12. Haus stattfindende Entkleidung der Seele stellt einen Befreiungsprozess dar, der uns zurückführt in unser wahres Sein.

Marke

Bettina Hegener

Zusätzliche Information

Seitenzahl

4

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Die Rätsel des 12. Hauses“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.