Der Wasser-Berater

0,96 

Enthält 7% MwSt.

BERATER ELEMENTE: Der Wasser-Berater

Artikelnummer: 105-55 Kategorien: , Schlagwörter: , ,

Beschreibung

Wasserberater spenden Trost und zeigen uns, dass wir mit unseren Gefühlen, wie wirr und widersprüchlich sie auch sein mögen, einfach da sein können. Da der Wasserberater oft selbst ein Sensibelchen ist, fühlt er mit seinen Klienten mit und wird ganz betroffen, sobald diese Unerfreuliches zu berichten haben. Er leidet förmlich unter dem, was ihm zugetragen wird und geht erschöpft aus den Gesprächen heraus. Wer mit seinem Innenleben, dem Unbewussten und den eigenen, okkulten Kräften in Kontakt kommen möchte, ist bei einem Wasserberater sicherlich gut aufgehoben. Bei ihm kommen Klienten im wahrsten Sinne des Wortes »in Fluss«, das heißt, die eigenen Emotionen beginnen wieder zu fließen – und mit ihnen auch die Lebensenergie.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

1

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Der Wasser-Berater“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert