Eckhart Tolle

1,46 

Enthält 7% MwSt.

ASTROPORTRÄT: Eckhart Tolle

Artikelnummer: 105-39 Kategorien: , Schlagwörter: ,

Beschreibung

Wenn wir uns den Archetyp eines spirituellen Lehrers im Wassermannzeitalter vorzustellen hätten, wie würden wir ihn charakterisieren? Vielleicht als Kosmopoliten, der das Internet zu seinem Ashram macht, der Klassenunterschiede überbrückt und Anhänger aus allen gesellschaftlichen Schichten rekrutiert – vom Student bis zum Spitzenmanager, von der Hostess bis zum Hollywood-Star, der jenseits aller Religionen steht und deren Essenz lehrt, der verkrustete Denkstrukturen aufbricht und neues Bewusstsein in die Welt bringt, der sich nicht als Guru feiern lässt, sondern Ego-Anhaftungen jeglicher Art überwunden hat und an einen weisen Narren erinnert, der uns mit Humor den Spiegel vorhält? Eckhart Tolle verkörpert einen solchen Lehrer wie kein anderer in unserer Zeit des Übergangs vom Fische- zum Wassermann-Zeitalter. Sein 2005 erschienenes Buch Eine neue Erde – Bewusstseinssprung anstelle von Selbstzerstörung weist auf die dringende Notwendigkeit des Aufbruchs in eine neue Zeit, wie sie von den Planetenkonstellationen in diesem Jahrzehnt angezeigt werden. Seinem Aufstieg zum leuchtenden Stern einer neuen Zeit, ging ein tiefer Abstieg in das Reich von Pluto voraus.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

4

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Eckhart Tolle“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert