Das Comeback von Michael Schumacher

1,03 

Enthält 7% MwSt.

STARS UND IHRE STERNE: Das Comeback von Michael Schumacher

Artikelnummer: 102-32 Kategorien: , Schlagwörter: ,

Beschreibung

Welche Faktoren sind wohl im Spiel, die Michael Schumacher aus dem Ruhestand zurück ins Cockpit lockten? Schumachers Mondstellung im Zeichen Krebs steht für das Bedürfnis nach einem intensiven Familienleben, doch ein Blick nach genau gegenüber im Tierkreis zeigt deutlich, dass ihn die Nestwärme im Kreise seiner Lieben allein bei weitem nicht ausfüllt: Als Steinbock-betonter Mensch (Sonne, Merkur, MC) trägt der Ex-Ferraripilot eine Menge beruflichen Ehrgeiz und das Streben nach guten, besser noch überragenden Leistungen in sich. Mit MC-Herrscher Saturn in Widder vereinen sich bei ihm Konstanz, Disziplin und Ausdauer (Steinbock) mit dem Bedürfnis nach sportlichen Siegen und Herausforderungen (Widder). Tatsächlich könnte diese auf den ersten Blick paradoxe Kombination, die ihn zu einem willensstarken und wohl überlegt handelnden Draufgänger macht, sein geheimes Erfolgsrezept sein, welches ihn auf eine beispiellose Karriere zurück blicken lässt.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

2

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Das Comeback von Michael Schumacher“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert