Beifuss – ein Mond/Saturn-Kraut

1,03 

Enthält 7% MwSt.

ASTROLOGIE & HEILKRÄUTER: Beifuss – ein Mond/Saturn-Kraut

Artikelnummer: 102-25 Kategorien: , Schlagwort:

Beschreibung

Beifuss (artemisia vulgaris) begleitet vor allem wichtige Übergänge im Leben, und wirkt immer dann, wenn innere und äußere Schwellen zu überschreiten sind. Er wird dann gebraucht, wenn das Leben beginnt, als auch wenn es wieder endet – daran können wir sowohl das saturnale als auch das lunare Prinzip erkennen. Besonders günstig beeinflusst er den Saturnmonat Januar und den Mondmonat Juli. »Mutter aller Pflanzen« heißt der Beifuss wegen seiner umfassenden Heilkräfte. Beifuss-Rauch konnte die Seele im Flug über die Schwelle zum Jenseits geleiten und erfüllte damit saturnale Aufgaben. Beifusstee, regelmäßig genossen, stärkt die Intuition (Mond) und die Veranlagung zur Hellfühligkeit.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

2

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Beifuss – ein Mond/Saturn-Kraut“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert