März und April 2010

0,92 

Enthält 7% MwSt.

ZEITQUALITÄT: März und April 2010

Artikelnummer: 102-04 Kategorien: , Schlagwort:

Beschreibung

Die Frühlingszeit stellt in diesem Jahr eine Übergangsphase dar. Im Vordergrund steht zunächst noch die Auseinandersetzung mit Altlasten. Es gibt Lebensbereiche, in denen nun das Schicksal waltet und sich all das vollzieht, was in der Vergangenheit durch tiefe Bindungen geschaffen wurde –im Guten wie im Schlechten (Saturn Quadrat Pluto). Dennoch ist bereits ein Hauch des Neuen zu spüren, das dann in den Sommermonaten Juli und August für frischen Wind und eine spürbare Aufbruchsstimmung sorgen wird (anlässlich der Jupiter/Uranus-Konjunktion Anfang Widder). Das Jahr 2010 steht somit im Spannungsfeld von Wandel, Aufbruch und Neubeginn, wobei sich ein wirkliches Durchstarten auch noch bis Ostern 2011 hinziehen kann, trotz des Ideenfeuerwerks, das in den Sommermonaten abgefeuert wird.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

3

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „März und April 2010“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert