Aufruf für eine Diabetes-Studie

1,25 

Enthält 7% MwSt.

FORSCHUNG: Aufruf für eine Diabetes-Studie

Artikelnummer: 101-53 Kategorien: , Schlagwörter: ,

Beschreibung

Können wir im Geburtsbild Strukturen ausmachen, die auf eine seelische und gesundheitliche Anfälligkeit, auf eine Verdauungsschwäche, vielleicht sogar auf Diabetes hinweisen? Auch Ernährungsmediziner suchen nach Möglichkeiten, um Risikofaktoren für Diabetes auszumachen, sei es durch Blutanalysen, sei es durch Fragebogen oder durch sorgfältige körperliche Untersuchung. Warum sollte man mit astrologischen Techniken nicht etwas Ähnliches versuchen? Das einzige, was man dafür zunächst benötigt, sind allerdings ausreichend Daten. Denn auch die Astrologie ist überwiegend ein empirisches Wissen, beruht zuallererst auf Erfahrung. Der Autor dieses Aufsatzes hat begonnen, Fälle von Diabetes zu sammeln, und möchte mit diesem Artikel herzlich bitten, ihn mit weiteren Daten zu unterstützen. Zwei Beispiele aus seiner Fallsammlung stellt er in diesem Beitrag vor.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

3

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Aufruf für eine Diabetes-Studie“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert