Vom Sinn und Un-Sinn der Angst, Teil I

1,68 

Enthält 7% MwSt.

SATURN/PLUTO UND DIE ELEMENTE: Vom Sinn und Un-Sinn der Angst, Teil I

Artikelnummer: 101-38 Kategorien: , Schlagwörter: , ,

Beschreibung

Viele Menschen haben momentan Angst. Es sind harte Zeiten. Pluto ist ins Zeichen Steinbock gewechselt, im Zyklus des Tierkreises die harte Winterzeit, und der Herrscher hier ist Saturn. Beide Planeten, Pluto und Saturn, symbolisieren Barrieren zu einer anderen Dimension, konfrontieren uns deshalb mit den Grenzen des bisherigen menschlich Machbaren und dem Übergang in neue, unbekannte Dimensionen und lösen damit Angst aus, auch eine Konzentration, eine Kulmination. Doch Angst gehört zum Leben. Die »Angst vor« kann uns beschützen und vor Schaden bewahren und die »Angst um« hilft uns, etwas zu bewahren, was für uns von Wert ist und Bedeutung hat. Die plutonische Angst ist oft in unbewusst übernommenen Familienmustern begründet, die subtil auf der emotionalen Ebene ansetzen. Die saturnische Angst bezieht sich auf das real erlebte Leben, auf gemachte Erfahrungen und erinnerte Regeln, Gebote und Verbote.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

5

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Vom Sinn und Un-Sinn der Angst, Teil I“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert