Der Pluto-Zyklus

1,68 

Enthält 19% MwSt.

KRISE UND TRANSFORMATION: Der Pluto-Zyklus

Artikelnummer: 096-44 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Am 27. November 2008 ist Pluto für die nächsten knapp 16 Jahre in Steinbock eingetreten. Nachdem er bereits erste unübersehbare Signale aussandte, die seinem neuen Domizil entsprechen (Finanz-, Wirtschafts- und Energiekrise, Hungeraufstände etc.) werden wir in den nächsten Jahren die Wirkung dieses machtvollen Transits noch intensiv zu spüren bekommen. Um Plutos Botschaften für die kommenden Jahre zu verstehen, untersucht Jörg Petersen zunächst den aktuellen Pluto-Zyklus durch den Tierkreis, der im 19. Jahrhundert seinen Anfang nahm. Daran wird im zweiten Teil im nächsten Heft ein etwas ungewöhnlicher Blick auf unsere Zukunft anschließen: Der Roman »Microsklaven« von Douglas Coupland soll – im Verbund mit Prognosen des Zukunftsforschers Horst W. Opaschowski – als literarische Vision der kommenden Jahre unter Pluto in Steinbock gelesen werden.

Marke

Jörg Petersen

Zusätzliche Information

Seitenzahl

5

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Der Pluto-Zyklus“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.