Der Löwemond – Das Wasser des Lebens

1,68 

Enthält 19% MwSt.

MOND & MÄRCHEN: Der Löwemond – Das Wasser des Lebens

Artikelnummer: 096-34 Kategorien: , Schlüsselworte: , ,

Beschreibung

Der Löwemond vermittelt ein gesundes oder sogar überhöhtes Selbstwertgefühl. Man fühlt sich im Mittelpunkt der eigenen Wahrnehmung und stellt mit großer Selbstverständlichkeit Anforderungen an das Umfeld. Männern kann der Löwemond etwas Machohaftes geben, und auch bei Frauen unterstützt er einen tendenziell selbstherrlichen Zug. Das eigene Ich und die eigenen Ansprüche stehen so sehr im Mittelpunkt, dass man die Bedürfnisse der anderen gar nicht wahrnimmt. Da ist viel Mut und Stolz und ein Hang zu Größe und Luxus, verbunden mit einem warmen Herzen und einer lebendigen Fröhlichkeit.
Der Löwemond setzt sich gerne in Szene, ist aber dabei oft nicht authentisch. Damit das große Herz des Löwemond-Menschen nicht durch die eigene Egozentrik mit der Zeit vom Leben abgeschnitten wird und verkümmert, muss der Betreffende lernen, sich selbst nicht gar so wichtig zu nehmen. Erst wenn er über sein Ich hinauswächst, kann er zu echter Herzensgröße finden.

Marke

Anita Cortesi

Zusätzliche Information

Seitenzahl

5

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Der Löwemond – Das Wasser des Lebens“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.