Boris Becker und Lilly Kerssenberg

0,82 

Enthält 7% MwSt.

STARS UND IHRE STERNE: Boris Becker und Lilly Kerssenberg

Artikelnummer: 095-30 Kategorien: , Schlagwörter: , ,

Beschreibung

Als Leistungssportler hat er mit enormem Ehrgeiz und Kampfgeist (Steinbock-Mars Trigon Pluto, Skorpion-Sonne) Tennis-Geschichte geschrieben, doch haben seine Romanzen maßgeblichen Anteil daran, was den Menschen Boris Becker in den Augen der Öffentlichkeit definiert. Die Waage-Venus als Herrscherin des 5. und 10. Hauses im 10. Haus bringt es auf den Punkt: die Liebe ist sein Ziel. Diesem folgend hat Becker am 12.06.2009 Lilly Kerssenberg geheiratet.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

1

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Boris Becker und Lilly Kerssenberg“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert