Jupiter-Transite zu den Planeten

1,03 

Enthält 19% MwSt.

EINSTEIGERFORUM: Jupiter-Transite zu den Planeten

Artikelnummer: 095-28 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

In den zurückliegenden vier Meridianausgaben gab es eine allgemeine Einführung in die Deutung von Jupiter-Transiten sowie ausführliche Beschreibungen zu den Jupiter-Transiten durch die zwölf Häuser. Nun folgen Deutungen zu Jupiters Transit zu den Radix-Planeten Sonne, Mond, Merkur, Venus und Mars. Für alle Jupiter-Transite gilt, dass uns nur das Glück zuteil werden kann, das in uns angelegt ist. Der eigentliche Fortschritt eines harmonischen Jupiter-Transits zur Sonne kann auch darin bestehen, dass man im Umgang mit sich selbst gelassener wird und sich nicht ständig mehr abverlangt als man tatsächlich zu leisten vermag. Wenn fröhliches Treiben langsam in Hysterie übergeht, dann ist im Hintergrund meist ein spannungsgeladener Jupiter-Transit zum Mond am Werk. Wenn man es gewohnt ist, stets Recht zu haben, kann man während der spannungsgeladenen Jupitertransite zu Merkur unverhofft eines Besseren belehrt werden. Die vermeintlich »guten« Transitaspekte von Jupiter zur Radix-Venus erweisen sich oftmals als die eigentlich problematischen. Manche erleben unter harmonischen Jupiter/Mars-Transiten eine regelrechte Glücks- und Erfolgssträhne.

Marke

Markus Jehle

Zusätzliche Information

Seitenzahl

2

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Jupiter-Transite zu den Planeten“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.