Jupiter in Haus 7-9

1,03 

Enthält 7% MwSt.

EINSTEIGERFORUM: Jupiter in Haus 7-9

Artikelnummer: 093-30 Kategorien: , Schlagwörter: , ,

Beschreibung

In Meridian 1/09 gab es eine allgemeine Einführung in die Deutung von Jupiter-Transiten. Ferner wurde Jupiters Transit durch das 1. und 2. Haus beschrieben. In Meridian 2/09 wurde die Deutung mit Jupiters Transit durch die Häuser 3 – 6 fortgesetzt. In diesem Heft folgen die Transite durch die Häuser 7 – 9. Für alle Jupiter-Transite gilt, dass uns kann nur das Glück zuteil werden kann, das in uns angelegt ist.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

2

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Jupiter in Haus 7-9“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert