Hajo Banzhaf (1949 – 2009)

0,82 

Enthält 7% MwSt.

IN MEMORIAM: Hajo Banzhaf (1949 – 2009)

Artikelnummer: 093-07 Kategorien: , Schlagwörter: , , ,

Beschreibung

Der bekannte Astrologe und Tarotexperte Hajo Banzhaf ist nur wenige Monate vor dem Erreichen seines 60. Geburtstags plötzlich und unerwartet verstorben. Hajo war sowohl ein versierter Astrologe als auch ein Meister des Tarot. Er publizierte mehr als 30 Bücher, die meisten davon sind in zahlreichen Übersetzungen im Ausland erschienen. »Hajo ist ein wärmendes Lagerfeuer auf zwei Beinen«, so hat ihn einmal sein bester Freund charakterisiert. Besser lässt sich Hajos wohlwollendes und anderen Zuversicht und Ermutigung vermittelndes Wesen nicht auf den Punkt bringen. In seinem Nachruf erinnert Markus Jehle auf sehr persönliche Weise an einen Freund und Weggefährten.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

1

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Hajo Banzhaf (1949 – 2009)“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert