Mai und Juni 2009

0,92 

Enthält 19% MwSt.

ZEITQUALITÄT: Mai und Juni 2009

Artikelnummer: 093-04 Kategorien: , Schlüsselwort:

Beschreibung

Die kommenden zwei Monate sind weitgehend vom Hoffen auf Wunder geprägt. Schon sehr lange nicht mehr war die Sehnsucht nach Rettung und Erlösung so ausgeprägt wie dies derzeit in vielen Bereichen des wirtschaftlichen und politischen Lebens der Fall zu sein scheint (Beginn der dreifachen Jupiter-Chiron-Neptun-Konjunktion). Es ist jedoch keineswegs sicher, inwieweit die bislang eingeleiteten Sanierungs- und Rettungsmaßnahmen greifen werden (Pluto rückläufig in Steinbock). So manche Hoffnung könnte sich demnächst auch als Illusion erweisen (Jupiter/Neptun). Ohnehin werden weitere Korrekturmaßnahmen erforderlich sein, damit die anstehenden Probleme nicht gänzlich aus dem Ruder laufen (Saturn ab 17. Mai direktläufig in Jungfrau).

Marke

Markus Jehle

Zusätzliche Information

Seitenzahl

3

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Mai und Juni 2009“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.