Poonjaji

1,25 

Enthält 7% MwSt.

AUF DER SUCHE NACH GOTT: Poonjaji

Artikelnummer: 091-25 Kategorien: , Schlagwörter: , ,

Beschreibung

H.W.L. Poonja, »Poonjaji« von seinen Tausenden westlichen Schülern und deren Umfeld auch liebevoll Papaji genannt, ist der bekannteste Schüler Ramana Maharshis im Westen. Das Heer von Satsang gebenden Lehrern im Westen bezieht sich fast ausschließlich auf Poonjaji als ihren Guru. Die Guru-Schüler-Verbindung von Poonjaji und Ramana Maharshi (siehe Meridian 6/2008) wird durch die genaue Konjunktion von Ramanas Mond am MC mit Poonjajis Neptun eindrucksvoll gespiegelt. Ramanas Mond ist damit auch in genauer Opposition zu Poonjajis Uranus, was auch die unerwartete plötzliche Komponente in ihrer Begegnung versinnbildlicht. Poonjaji, vormals Harilal genannt wurde mit einem beeindruckenden Stellium in Waage geboren. Die Sonne steht im symmetrischen Fokus von Uranus- und Neptun-Quadraten und einem großen Luft-Trigon. Schon im zarten Alter von acht Jahren fiel er in einen zwei Tage andauernden glückseligen Samadhi Zustand.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

3

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Poonjaji“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert