Ramana Maharshi

1,25 

Enthält 7% MwSt.

QUANTENSPRÜNGE DES GEISTES: Ramana Maharshi

Artikelnummer: 086-15 Kategorien: , Schlagwörter: , ,

Beschreibung

In dieser Serie zur spirituellen Astrologie beleuchtet Friedel Roggenbuck den Werdegang von Menschen, die in ihrem Leben Quantensprünge der besonderen Art erlebten oder außergewöhnliche spirituelle Qualitäten entwickelten und untersucht, ob und welche astrologischen Faktoren daran beteiligt waren. Ramana Maharshi ist der bekannteste moderne Vertreter des uralten indischen Weges des Wissens (Jnana-Yoga). In Ramanas Geburtsbild finden wir eine wunderschöne exakte Drachenformation, auf deren Achse die beiden ‘Horizonterweiterer’ Jupiter und Uranus eine Opposition bilden. Geboren mit dem noch fast ganz vollen Mond in genauer Konjunktion zur Himmelsmitte war es Ramanas ureigenes Lebensziel (MC), seine innere Quelle und sein ursprüngliches Zuhause (Mond in Krebs) zu finden und dauerhaft zu etablieren (MC).

Zusätzliche Information

Seitenzahl

3

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Ramana Maharshi“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert