November und Dezember 2008

0,92 

Enthält 19% MwSt.

ZEITQUALITÄT: November und Dezember 2008

Artikelnummer: 086-04 Kategorien: , Schlüsselwort:

Beschreibung

Die tiefere Bedeutung aller krisenhaften Umwälzungen der Gegenwart liegt darin, ein neues und stabiles Fundament zu schaffen, das über die nun anbrechende neue Epoche hinaus Bestand haben wird (Pluto wechselt am 27. November endgültig für 16 Jahre in Steinbock). Konsolidierung ist daher das Gebot der Stunde, und die Aussichten dafür sind nicht so schlecht, wie es scheinen mag (Jupiter Trigon Saturn am 21. November). Inzwischen ist es kam noch zu übersehen, wo dringend wichtige Änderungen, Korrekturen und Anpassungen vorzunehmen sind, damit das, worauf alle Welt baut, auch in Zukunft weiterhin Bestand haben wird, wenn auch möglicherweise in anderer Gestalt (Beginn der zweijährigen Saturn-Uranus-Oppositionsphase am 4. November).

Marke

Markus Jehle

Zusätzliche Information

Seitenzahl

3

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „November und Dezember 2008“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.