Barack Obama

0,82 

Enthält 7% MwSt.

ASTRO-PORTRÄT: Barack Obama

Artikelnummer: 085-07 Kategorien: , Schlagwörter: ,

Beschreibung

Mit WassBarack Obamaermann-Aszendent und AC-Herrscher Uranus im siebten Haus fällt es Obama leicht, andere Menschen in glaubwürdiger Weise für die Ideale von Freiheit, Wechsel und Neubeginn zu begeistern. Mit seiner Löwe-Sonne als DC-Herrscher im sechsten Haus bietet er eine ideale Projektionsfläche für den Mythos des Helden, der sich nach oben gearbeitet hat. Er ist gleichsam der »gute Vater«, der sich perfekt an die an ihn herangetragenen Bedürfnisse anzupassen vermag und zugleich jedem das Gefühl vermittelt, persönlich gemeint zu sein. Mit Sonne Quadrat Neptun zählt Obama zu jenem Typus neptunischer Politiker, die durch die Massenmedien zu Popularität und Macht gelangen, ohne persönlich wirklich greifbar zu sein, weil sie sich einem Chamäleon gleich den jeweils auf sie projizierten Sehnsüchten anzupassen wissen. Als Vertreter der Pluto in Jungfrau-Generation verfügt Obama zudem über das Charisma des »Dienstleisters«, der nur deshalb nach Macht und Einfluss strebt, um Nützliches zu tun, frei vom Egoismus und Eigennutzdenken der Pluto in Löwe-Generation vor ihm.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

1

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Barack Obama“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert