Autor/Autorin:Dana Gerhardt

Die Mondknoten

1,68 

Enthält 19% MwSt.

PLANETENZYKLUS: Die Mondknoten

Artikelnummer: 084-34 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Wenn wir am Südknoten sind, wissen wir, wer wir sind. Sein instinktives Verhalten und seine Überzeugungen sind uns vertraut und fühlen sich sicher an, wenn auch nicht immer im positiven Sinne. Der Nordknoten erfüllt uns für eine gewisse Zeit mit vorübergehendem Wagemut – er ermöglicht es uns, über unsere gewohnte Rolle hinaus zu wachsen. Am Nordknoten liegt häufig ein verrückter Traum, der nie so ganz verschwindet. Die schlechten Angewohnheiten unseres Südknotens müssen ‘geoutet’ werden, bevor wir unser wahres Glück finden können. Nur in den seltensten Fällen schaffen wir einen sauberen Übergang von dem negativen Ausdruck des Südknotenzeichens in den positiven Ausdruck des Nordknotens.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

5

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Die Mondknoten“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.