Marke:Ernst Ott

Pluto macht alles kaputt – Brandrede

0,82 

Enthält 7% MwSt.

GLOSSE: Pluto macht alles kaputt
Brandrede

Artikelnummer: 083-17 Kategorien: , Schlagwort:

Beschreibung

Keiner liebt Pluto. Auch dem Symbol Steinbock begegnet man selten mit viel Herzlichkeit und Liebe. In unserer Beliebtheitsskala sind Pluto und Steinbock ganz unten.
Fragt man beim Bier: ‘Na, wie sind denn so die Steinböcke?’ dann erhält man überwiegend negative Beschreibungen. Steinböcke gelten als stur, unflexibel und offenbar furztrocken.
Fragt man einen Astrologen, was er spontan über seine Pluto-Themen denkt, so klagt er über Stress, Verluste und fürchterlich anstrengende Zeiten. Er sei froh, dass demnächst bessere Transite kämen. – Ob es nicht auch gute Seiten gäbe? Schon, aber bei Pluto müsse man loslassen und es würde immer alles zerstört.
Ernst Ott schrieb seine Glosse im Zorn über solche oberflächlichen Dummheiten und wirft die Frage auf, wie es wäre, wenn wir in den nächsten sechzehn Jahren, während Pluto durch Steinbock geht, an unseren Vorurteilen arbeiten und aufhören würden, diese beiden wunderbaren Symbole zu verteufeln?

Zusätzliche Information

Seitenzahl

1

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Pluto macht alles kaputt – Brandrede“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert