Der Tod von Pier Paolo Pasolini

1,25 

Enthält 7% MwSt.

GESELLSCHAFT: Der Tod von Pier Paolo Pasolini

Artikelnummer: 081-23 Kategorien: , Schlagwörter: , , ,

Beschreibung

Der bekannte Krimischriftsteller Carlo Lucarelli führt eine italienische Fernsehsendung »Blu notte« in der er sich mit Fällen beschäftigt, die in Italien eine große Aufmerksamkeit geweckt haben, jedoch nie geklärt wurden. Über diese rätselhaften Fälle hat Lucarelli das Buch »Nuovi misteri d’ Italia« veröffentlicht. Eines dieser Verbrechen ist der Mord an dem Dichter und Regisseur Pier Paolo Pasolini. Sein vermutlicher Mörder Pino Pelosi hat wegen verschiedener Delikte 22 Jahre im Gefängnis verbracht, neun davon wegen des Mordes an Pasolini. In seinem Buch versucht Lucarelli die Fakten zu sammeln und zu erklären, die mit dieser Tat zusammenhängen. Die Lektüre dieses Buches hat Lianella Livaldi Laun neugierig über die astrologische Entsprechungen um dem Mord an Pasolini gemacht, deswegen ist diesen Artikel entstanden.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

3

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Der Tod von Pier Paolo Pasolini“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert