Ingmar Bergman

0,82 

Enthält 7% MwSt.

ASTRO-PORTRÄT: Ingmar Bergman

Artikelnummer: 075-07 Kategorien: , Schlagwörter: , ,

Beschreibung

Ingmar Bergman, der ‘Magier und Aufklärer, der Gaukler und Melancholiker, der Kinoerzähler und Theaterdirektor, der Berserker, der Kindskopf, der Seelensucher’ (Der Tagesspiegel), hat über 50 Filme gedreht, darunter etliche Meisterwerke und rund 120 Theaterstücke und Opern inszeniert. 1997 wurde er bei den Filmfestspielen in Cannes von seinen Kollegen als ‘Bester Filmregisseur aller Zeiten’ geehrt. Mit Merkur in Löwe konnte er der weitläufigen seelischen Empfindungswelt seiner 9. Haus-Krebs-Sonne einen persönlich gefärbten und damit unverwechselbaren Ausdruck geben. Dieser Merkur ist eingebunden in die Traum- und Bilderwelt Neptuns, und drängt durch die gleichzeitige Konjunktion mit Saturn nach Umsetzung und Verwirklichung des innerlich Geschauten.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

1

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Ingmar Bergman“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert