Die »Krise« der Angela Merkel

1,68 

Enthält 7% MwSt.

ASTROLOGIE UND POLITIK: Die »Krise« der Angela Merkel

Artikelnummer: 073-50 Kategorien: , Schlagwörter: , ,

Beschreibung

Walter Lutz schreibt: ‘Rafael Gil Brand prognostizierte in Meridian 2/2006, dass der Bundeskanzlerin Angela Merkel im ersten Halbjahr 2007 wegen ihrer Europa-Präsidentschaft ‘wahrscheinlich eine Krise bevorsteht’ und sie deswegen ‘im nächsten Sommer unter erhöhter Spannung stehen’ würde. Chef-Redakteur Hans-Ulrich Jörges prognostizierte im Stern 52/2006, dass ihr gerade diese Präsidentschaft ‘warmen Wind unter die Flügel blasen’ wird, weshalb ‘sie fliegen kann, wenn sie will’.
Weil nur eines von beiden richtig sein kann, möchte ich prüfen, was uns unsere einheimische klassische Astrologie dazu mitteilt, und möchte dafür bewusst eine sehr einfache Methode verwenden. Die Astrologie stellt mit dem Sonnenbogen ein gutes Mittel zur Verfügung, um vorherzusehen, wann sich welche Zeitfenster mit welcher Zeitqualität öffnen werden, und sogar wofür. Im Herbst 2007 öffnete sich auch ein Zeitfenster für eine andere Regierung, mit neuen Personen, aber die Kanzlerin dürfte noch (oder wieder) dieselbe sein. Das Jahresende 2007 und auch noch der Jahresbeginn 2008 könnten für Angela Merkel turbulent werden.’

Zusätzliche Information

Seitenzahl

5

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Die »Krise« der Angela Merkel“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert