Vierzig Jahre Vorhersage – eine Bilanz, Teil II

1,46 

Enthält 7% MwSt.

EINE BILANZ: Vierzig Jahre Vorhersage – eine Bilanz, Teil II

Artikelnummer: 073-46 Kategorien: , Schlagwörter: , , ,

Beschreibung

Andre Barbault hat mit seinen zahlreichen Veröffentlichungen und Vorhersagen die Entwicklung der Mundanastrologie im 20. Jahrhundert entscheidend geprägt und mitgestaltet. Der 86-jährige Astrologe hat bereits seine Uranus-Wiederkehr durchlaufen und kann aus wohlwollender und kritischer Distanz Rückschau auf seine Erfolge und Irrtümer zu halten. Er selbst sagt dazu: ‘Auch wenn ich die, so hoffe ich wenigstens, elegante Form einer Abschlussrede gewählt habe – die aber keineswegs eine Abschiedsrede sein soll – möchte meine Bilanz der astrologischen Vorhersagen vor allem eine Aufforderung sein, denselben kreativen Weg weiterzugehen. Gestärkt in meiner Überzeugung, dass es sich bei der astrologischen Vorhersage keineswegs um ein Hirngespinst handelt, bin ich sicher, dass durch ihre Anwendung noch bessere Resultate erzielt werden können. Wir befinden uns in der Morgendämmerung der dritten Jahrtausends und ich möchte meinen Nachfolgern den Wunsch ausdrücken, dass ihnen ein noch besseres Gelingen ihrer astrologischen Arbeit beschert sei, und dass es ihnen vergönnt sei, die Dinge ‘dort – oben’ lesen zu können, ist doch die Mundan-Vorhersage ein edles Handwerk, das gleich einer Lobeshymne im Tempel der Göttin Urania erschallen soll.’ Der Zeitschrift Meridian ist Andre Barbault seit vielen Jahrzehnten freundschaftlich verbunden und wir freuen uns, unseren Leserinnen und Lesern mit diesem dreiteiligen Beitrag die Bilanz seines Schaffens und Wirkens vermitteln zu können.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

4

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Vierzig Jahre Vorhersage – eine Bilanz, Teil II“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert