Der Schrecken des Scheiterns – Phaëthon

1,25 

Enthält 7% MwSt.

PHAETON: Der Schrecken des Scheiterns
Phaëthon

Artikelnummer: 072-21 Kategorien: , Schlagwörter: ,

Beschreibung

Mein erster Gedanke zum Thema Hohe Kunst des Scheiterns galt spontan dem mythischen Phaethon. Sein alles Maß überschreitendes Scheitern vollzog sich nicht in einem Akt hoher Kunst, sondern in einem Akt ungeheuren Schreckens. Sein Scheitern entfachte einen Weltenbrand und es stellt sich die Frage, warum Phaâthon und sein Schicksal bisher keinen Eingang in die Symbolsprache der Astrologie gefunden haben?

Zusätzliche Information

Seitenzahl

3

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Der Schrecken des Scheiterns – Phaëthon“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert