Mond

1,68 

Enthält 19% MwSt.

PLANETENZYKLUS: Mond

Artikelnummer: 071-34 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

‘Der Mond hat mich schon immer fasziniert. Schon als Astrologieanfängerin fand ich das Mondzeichen, die Mondaspekte und die Hausstellung des Mondes viel, viel interessanter als die von allen anderen Planeten. Der Mond erzählt einfach die besten Geschichten. Unser Mond erinnert sich daran, wie wir noch in den Windeln lagen und genährt werden wollten, er erinnert sich an warme Berührung, die Mutterbrust oder eine Flasche Milch. Er weiß auch noch, was danach geschah, ob unsere Bedürfnisse befriedigt wurden und wir die Welt als einen großzügigen und fröhlichen Ort oder als karg und unduldsam kennen lernten. Aspekte zum Mond beschreiben unsere Interpretation der Bemutterung durch unsere Mutter, ob wir sie beispielsweise als tröstlich und unterstützend wahrnahmen oder als erstickend und ärgerlich. Der Mond war auch schon da, als wir mit unseren Füßen aufgestampft und unseren Kopf auf die uns eigene unnachahmliche Art zurückgeworfen haben. Unsere Eltern schauten uns überrascht an und fragten uns, ob wir uns für das Zentrum der Welt hielten. Aber natürlich, waren wir das denn etwa nicht? Die Erinnerung des Mondes reicht sogar noch weiter zurück in andere Leben, wo wir bestimmte Gesten, Gewohnheiten und Erwartungen aufgeschnappt haben, die sonst keiner in unserer Familie an den Tag legt. Der Mond steht für eine tiefe Prägung, körperlich und emotional und birgt so viele Facetten, dass nicht einmal ein Team von Psychologen alle entdecken und erklären könnte. Seine Reaktionen sind instin

Marke

Dana Gerhardt

Zusätzliche Information

Seitenzahl

5

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Mond“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.