Planetenpaare

1,03 

Enthält 7% MwSt.

DER INNERE CLUB: Planetenpaare

Artikelnummer: 065-52 Kategorien: , Schlagwort:

Beschreibung

In einer Bar trifft Mars auf Venus, trifft Frau auf Mann: Es könnte der Beginn einer wundervollen Liebesbeziehung sein. Doch wie ist es, wenn Mars in uns auf Venus trifft, im Club der inneren Anteile? Über einen Kinderwagen beugen sich Vater und Mutter bestenfalls in gemeinsamer Hinwendung zu ihrem Kind, in geteilter Elternschaft. Doch wie fühlt es sich an, wenn sich Sonne und Mond in uns treffen, und das tun sie schließlich ein Leben lang, sie können sich nicht scheiden lassen, nicht mal wirklich getrennte Wege gehen. Und wie gestaltet sich die Begegnung des dritten Paares, das wir in uns tragen, die Begegnung von Jupiter und Saturn?

Zusätzliche Information

Seitenzahl

2

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Planetenpaare“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert