Das elfte Haus

1,68 

Enthält 19% MwSt.

HÄUSERZYKLUS: Das elfte Haus

Artikelnummer: 065-34 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Das elfte Haus bringt uns Verbündete, den Trost gemeinsamer Erfahrungen, die Stärke einer kollektiven Position. Klassische Astrologen nannten das elfte Haus ‘Bona Fortuna’ (Glück) und das ‘Haus des Guten Geistes’. Den Vorteil seiner Position zwischen dem zwölften und dem zehnten Haus hat das elfte Haus für uns heutzutage verloren, die Tatsache also, dass die Planeten aus der Gefahrenzone heraus und auf dem Weg nach oben sind. Das moderne elfte Haus ist ein komplizierter Ort. Nicht dieses warme und wohlwollende Paar, Sonne und Jupiter, residieren mehr dort, sondern Uranus und Saturn, die Herrscher im Zeichen Wassermann. Das zehnte Haus beschreibt unsere Rolle in der Gesellschaft. Doch das elfte zeigt uns, wie wir sie tatsächlich umsetzen, wie wir uns in sich verändernden Gegebenheiten wieder und wieder verwirklichen.Es ist sehr weise, über die Zukunft nachzudenken, wenn das elfte Haus im Transit oder in der Progression betont wird.

Marke

Dana Gerhardt

Zusätzliche Information

Seitenzahl

5

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Das elfte Haus“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.