Cary Grant

1,03 

Enthält 7% MwSt.

ASTROPORTRÄT: Cary Grant

Artikelnummer: 063-54 Kategorien: , Schlagwörter: ,

Beschreibung

Cary Grant spielte auf der Leinwand den humorvollen Charmeur. Er faszinierte damals und fasziniert noch heute das Publikum wegen seiner Kultiviertheit und Nonchalance. Grant gehört zu den Unsterblichen des Kinos und wurde während seiner langen Filmkarriere von den berühmtesten und begabtesten Regisseuren umschwärmt. Der Schauspieler war bisexuell und pflegte eine leidenschaftliche Liebesbeziehung zu seinem Kollegen Randolph Scott. Seine Biographen behaupten, dass diese Bindung, die wichtigste emotionale Beziehung in seinem Leben war. Cary Grant war viermal verheiratet, aber seine Beziehungen zu den Ehefrauen dauerten nur wenige Jahre. Venus in Opposition zu Pluto im 8. Haus und im Quadrat zu Jupiter im 5. Haus und Mars im Trigon zu Neptun verraten die Tendenz Grants zu einem erotischen Doppelleben. Mehr zu den Schattenseiten des Charmeurs erfahren Sie im Beitrag von Lianella Livaldi Laun.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

2

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Cary Grant“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert