Slobodan Milosevic

0,82 

Enthält 7% MwSt.

ASTRO-PORTRÄT: Slobodan Milosevic

Artikelnummer: 063-07 Kategorien: , Schlagwörter: , ,

Beschreibung

Für einige wenige ist er immer noch ein Held, doch in den Augen der Welt war er vor allem ein brutaler Massenmörder. Mit seinem mutmaßlichen Suizid kam Milosevic einer anstehenden Verurteilung durch den Internationalen Strafgerichtshof für das ehemalige Jugoslawien (ICTY) in Den Haag zuvor. Transit-Saturn aktivierte zu diesem Zeitpunkt ein altes Familientrauma. Mehr dazu im aktuellen Astro-Porträt über Milosevic von Markus Jehle.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

1

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Slobodan Milosevic“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert