Das siebte Haus

1,68 

Enthält 19% MwSt.

HÄUSERZYKLUS: Das siebte Haus

Artikelnummer: 061-34 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Es ist eine traurige Wahrheit, dass unsere Liebesgeschichten, die so romantisch begannen, damit enden, dass wir einander aus eben den Gründen hassen, aus denen wir uns einstmals so zueinander hingezogen fühlten. Jeder, der uns betroffen macht, tritt unwissentlich in einen Schattentanz mit unserem siebten Haus. ‘Seelenpartner’ sind Menschen, die uns geduldig provozieren, um uns mit der vergessenen Ganzheit unserer Seele wieder zu verbinden. Der Herrscher des siebten Hauses steht für ein zentrales, immer wiederkehrendes Thema in unseren Beziehungen. Saturn steht im siebten Haus erhöht. Möglicherweise heißt das, dass wir dafür verantwortlich sind, uns die Siebthausumgebung zu schaffen, die wir uns wünschen.

Marke

Dana Gerhardt

Zusätzliche Information

Seitenzahl

5

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Das siebte Haus“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.