Viele Zungen – eine Sprache

1,03 

Enthält 7% MwSt.

AA-KONGRESS IN YORK: Viele Zungen – eine Sprache

Artikelnummer: 056-54 Kategorien: , Schlagwörter: , ,

Beschreibung

Knapp 350 Astrologen aus aller Welt trafen sich vom 30. September bis 4. Oktober 2005 auf dem Gelände der Universität in York zur Jahreskonferenz der Astrological Association of Great Britain. Unter dem Motto Viele Zungen – eine Sprache wurden auf der in diesem Jahr verstärkt international ausgerichteten Konferenz mehr als 80 Vorträge und Seminare angeboten und zum Teil in vier Sprachen simultan übersetzt. Den aus ganz Europa, Nordamerika, Südafrika und Australien angereisten Teilnehmern wurde ein breites Themenspektrum auf einem hohen fachlichen und wissenschaftlichen Niveau offeriert, das dankbar und mit großer Begeisterung aufgenommen wurde. Roy Gillett, Spiritus Rector und verantwortlicher Leiter der Konferenz wurde daher bei der Abschlussveranstaltung zu Recht mit Standing Ovations für seine Arbeit und die Leistung seines Teams belohnt.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

2

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Viele Zungen – eine Sprache“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert