Samuel Hahnemann, Teil I

1,46 

Enthält 7% MwSt.

ASTRO-PORTRÄT: Samuel Hahnemann, Teil I

Artikelnummer: 056-42 Kategorien: , Schlagwörter: ,

Beschreibung

Wer war schon einmal in homöopathischer Behandlung und wunderte sich über die zahlreichen, präzisen Fragen, die zu beantworten oft recht schwierig sind? Und wunderte sich noch mehr, wenn die Globuli tatsächlich wirkten – auf körperlicher und seelischer Ebene? Auch wenn die orthodoxe Schulmedizin wie jüngst wieder in einer angeblich seriösen Studie noch so behaupten mag, dass in diesen hochgradig ‘verdünnten’ Globuli oder Tropfen gar nichts drin sein könne – seit gut 200 Jahren ist die Homöopathie als erfolgreiches Heilprinzip nicht mehr wegzudenken. Zu verdanken haben wir es dem Gründer der Homöopathie Samuel Hahnemann, der, 1755 im Meißen geboren, ein Zeitgenosse Goethes war und diesen sogar, was das Alter angeht, übertraf: Hahnemann starb, von seinen überzeugten Anhängern hoch verehrt und im gleichen Maße angefeindet von Vertretern der Allopathie,1843 mit 88 Jahren in Paris.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

4

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Samuel Hahnemann, Teil I“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert