Flusswissen

1,25 

Enthält 7% MwSt.

HEILAUFSTELLUNGEN: Flusswissen

Artikelnummer: 053-39 Kategorien: , Schlagwort:

Beschreibung

Es gibt, manchem Astrologen gut bekannt, einen Fluss, der zu Gott führt, der tatsächlich bergauf fließt. Mehrfach wird betont, dass dieser Fluss eigentlich ein Zustand sei und man darin bereits bei Gott weilt. Bewegt und doch unbewegt befindet man ‘sich’ in diesem Fluss, vielmehr wird man selbst zu diesem Fluss. Man wird zu einem Staunen in den himmlischen Wassern. Fraglos wohnt diesem Fluss eine göttliche Ordnung inne, die in großen sanften Kreisbewegungen den Fluss der Abläufe in unserem Sonnensystem bewegt, daher auch den Fluss der irdischen Angelegenheiten bestimmt. Ein langsamer Wandel, dem sich nichts widersetzen kann, der Verkrustetes auflöst, überkommene Fundamente unterspült. Der große Löser, der verkrampften Haltebemühungen ihre Unmöglichkeit aufzeigt. Verlust, Entzug, Opfer scheint er für jene zu bringen, die am Vergangenen festhalten wollen. Ein poetisch kraftvoller Beitrag zur schamanischen Kraft der unter Neptun/Pluto Geborenen.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

3

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Flusswissen“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert