20 Jahre Chiron Verlag

1,03 

Enthält 7% MwSt.

INTERVIEW: 20 Jahre Chiron Verlag

Artikelnummer: 051-24 Kategorien: , Schlagwörter: ,

Beschreibung

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des Chiron-Verlags hat sich Markus Jehle mit dem Verleger Reinhard Stiehle über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des astrologischen Büchermarktes unterhalten. Herausgekommen ist ein spannendes, ehrliches und offenes Gespräch über die Welt der astrologischen Bücher. ‘Ich möchte hier und jetzt einfach gute und schöne Bücher schaffen und freue mich, wenn diese zufriedene und glückliche Leser finden. Gerne würde ich immer wieder Bücher verlegen, die der Astrologie den ihr gebührenden Platz in der Gesellschaft zuweisen und den Kritikern zeigen, dass Astrologie nicht nur im Gehirn einiger weltfremder Querköpfe existiert.’ (Reinhardt Stiehle)

Zusätzliche Information

Seitenzahl

2

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „20 Jahre Chiron Verlag“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert