Franz Müntefering

0,82 

Enthält 7% MwSt.

ASTRO-PORTRÄT: Franz Müntefering

Artikelnummer: 045-08 Kategorien: , Schlagwörter: ,

Beschreibung

Er ist 176 groß, raucht Zigarillos. ‘Ich kann nur kurze Sätze’, stößt er hervor. Ein einfacher Arbeitersohn, mehr ein Macher und weniger ein Denker? Aber dafür mit unerschütterlichem Selbstbewusstsein ausgestattet? Die Basis der SPD traut ihm, liebt ihn sogar. Denn das Wohlergehen der SPD lag ihm immer am Herzen. Wie Hans Apel gilt er als Parteisoldat, geradeaus, integer, bodenständig. Laut Standesamt Neheim-Hüsten wurde er um 13 Uhr geboren, am 16.1.1940 (siehe Abb. 1). Damit reiht sich Müntefering in die lange Liste der Steinbock-Politiker ein, die dieses Sternzeichen anscheinend besonders ‘lieben’.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

1

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Franz Müntefering“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert