Mars – Planet der Superlative

1,25 

Enthält 19% MwSt.

ASTRONOMISCH-ASTROLOGISCH: Mars – Planet der Superlative

Artikelnummer: 044-54 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Weitere spannende astronomische Besonderheiten und deren astrologische Bezüge werden in diesem Beitrag von Friedel Roggenbuck in gekonnter und bewährter Weise dargestellt.
Er ist schon ein toller Hecht dieser Mars, ein Planet der Superlative, der wackere Krieger da oben. Eine echte Spitzenleistung für unseren um einiges kleineren Bruder, hat die Erde doch siebenmal mehr Volumen als er. Doch war es Mars schon immer ein Anliegen, der Erste, der Beste, der Sieger zu sein. Was er anpackt, will er ganz und gut machen. Auf dem Mars gibt es den höchsten Berg, den tiefsten Canyon, die größte ebene, glatte Fläche und den größten und tiefsten Vulkanschlund aller Planeten. Und nicht zuletzt den größten und tiefsten Krater des ganzen Sonnensystems, in dem der Mount Everest und seine umliegenden Berge komplett verschwinden würden.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

3

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Mars – Planet der Superlative“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.