Aussaatmond

1,68 

Enthält 7% MwSt.

MONDZYKLEN: Aussaatmond

Artikelnummer: 043-34 Kategorien: , Schlagwörter: ,

Beschreibung

Zyklus um Zyklus folgen unsere Wünsche, unsere Enttäuschungen, unsere Begegnungen und unsere Erkenntnisse dem Rhythmus des Mondes. Lediglich die richtige Mondphase auszuwählen, macht uns noch nicht erfolgreich. Vieles im heutigen Lebensalltag wirkt dem Mondrhythmus entgegen. Um sich der subtilen Hinweise, die er für uns bereit hält, bewusst zu werden, muss man bereit sein, das eigene Tempo zu drosseln und ihm Aufmerksamkeit zu schenken. Wenn wir unseren Vollmond-Pilz pflücken, dann folgt in der Aussaatmondphase die Abrechnung. Ob wir nun von Geburt an einen Aussaatmond haben oder lediglich eine Transit- oder Progressionsphase erleben, manchmal spüren wir den Drang, unsere Gedanken einer völlig ahnungslosen Welt aufzudrücken. Das abnehmende Anderthalbquadrat ist ein Aspekt der Abrechnung, und zwar weniger mit anderen als mit uns selbst.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

5

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Aussaatmond“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert