Reflexionen zum siderischen Tierkreis

1,03 

Enthält 19% MwSt.

SIDERISCHE ASTROLOGIE: Reflexionen zum siderischen Tierkreis

Artikelnummer: 042-50 Kategorien: , Schlüsselwort:

Beschreibung

Gerade als Astrologen müssen wir davon ausgehen, dass unsere Äußerungen die Voraussetzungen für das Eintreten eines Ereignisses schaffen können. Die Theorie des siderischen Tierkreises steht auf tönernen Füßen. Schade, dass in den Lehrbüchern der indischen Astrologie davon nie die Rede ist. Mit oberflächlichem Blick werden in der klassischen Astrologie Menschen dem Modell angepasst. Anekdotisch lässt sich die Plausibilität jeder astrologischen These, und sei sie noch so absurd, beweisen. Dies sind einige der Kritikpunkte, die Peter Fraiss am Beitrag von Rafael Gil Brand zum Themenschwerpunkt von Meridian 1/2004 vorzubringen hat. Mit seinem scharfen Verstand versteht er es, den Finger auf die Wunde zu legen und schlagkräftig zu argumentieren.

Marke

Peter Fraiss

Zusätzliche Information

Seitenzahl

2

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Reflexionen zum siderischen Tierkreis“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.