Vollmond

1,68 

Enthält 19% MwSt.

MONDZYKLEN: Vollmond

Artikelnummer: 042-34 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Welche Saat wir auch immer zum Neumond aussäen und bewusst oder unbewusst während der Phase des zunehmenden Mondes hegen und pflegen, zum Vollmond bekommen wir die Pflanze zu sehen. Dana Gerhardt: ‘Ich erweise dem Vollmond heute einfach dadurch meine Aufmerksamkeit, indem ich mich ruhig hinsetze. Ein friedlicher Mönch oder ein heulender Werwolf: Der Vollmond macht beide zu etwas Sinnvollem.’ Dennoch bleibt die Frage, warum der Vollmond im Osten größere Klarheit bringt, während sich im Westen Krankenschwestern und Kellnerinnen auf eine wilde und schwierige Zeit einstellen? Dana Gerhardt hat wie immer interessante Antworten zu bieten.

Marke

Dana Gerhardt

Zusätzliche Information

Seitenzahl

5

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Vollmond“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.