Das 10. Haus

1,03 

Enthält 7% MwSt.

ASTROSYNERGIE: Das 10. Haus

Artikelnummer: 163-53 Kategorien: , Schlagwörter: ,

Beschreibung

Die kreative Energie durchdringt den gesamten 4. Quadranten und kann durch das MC in das Selbst einfließen. Im 10. Haus sind wir aufgerufen der Welt unseren Stempel aufzuprägen, aber wir müssen dahin kommen zu erkennen – wie. Der Schlüssel liegt im Verständnis der inneren Realität des Menschen. Seine Aufgabe ist es, sein Inneres kennenzulernen, seine Masken zu entlarven, seine Gefühle zu reinigen, sein Ego zu reduzieren, bevor er im 10. Haus in der Lage ist, zu sagen: „Ich kann“. Dieses Sagen ist in seinem Wesen nicht verbal – es ist ein unmittelbares tun, auch in der Gebärde sichtbar.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

2

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Das 10. Haus“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert