David Bowie

0,82 

Enthält 7% MwSt.

ASTROPORTRÄT: David Bowie

Artikelnummer: 162-09 Kategorien: , Schlagwörter: ,

Beschreibung

Auch wenn es auf den ersten Blick nicht danach aussieht, ist bei dem formvollendeten Exzentriker David Bowie vieles im Leben auf Dauer und Verlässlichkeit hin angelegt (Sonne/Mars-Konjunktion in Steinbock, Saturn und Pluto Konjunktion Mond nahe am DC). Insbesondere im persönlichen und zwischenmenschlichen Bereich war er ein Mensch, auf den man bauen und auch in schwierigen Lebenslagen zählen konnte. David Bowie war seiner Zeit oftmals weit voraus (Wassermann-AC, Sonne in 12). In regelmäßigen Abständen erfand er sich völlig neu, wechselte Musik- und Stilrichtungen und setzte mit seinem künstlerischen Schaffen sowohl Trends auch als neue Maßstäbe. Er verstand sich bestens darauf, auf kultivierte und zugleich glamouröse Weise aus dem Rahmen zu fallen. Bowie war und blieb ein Gentleman, in welchem gewagten Outfit auch immer er steckte. Ihn reizte das Spiel mit wechselnden Identitäten, auch in erotisch-sexueller Hinsicht (Wassermann-AC, Uranus als AC-Herrscher kurz vor Hausspitze 5). Ein Draht zu anderen Lebensdimensionen war im zeitlebens eigen (Merkur Quadrat Neptun, Betonung Haus 12). „Ich hatte Gott gehört“, so kommentierte er in jungen Jahren einmal seine Musik. Gut möglich, dass die „heilige“ Welt des 12. Hauses auch das Ziel seiner letzten Reise ist, die er mit seinem Tod am 10. Januar 2016 angetreten hat.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

1

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „David Bowie“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert