Karte 19 – Der Turm

0,82 

Enthält 7% MwSt.

TAROT: Karte 19 – Der Turm

Artikelnummer: 132-30 Kategorien: , Schlagwörter: ,

Beschreibung

Diese Karte wird Saturn zugeordnet, und das passt sehr gut. Saturns Abgrenzungscharakter kommt auf dem Bild besonders gut zum Vorschein. Durch Regeln, Konditionierungen und normiertes Verhalten versuchen wir, unser isoliertes »Inseldasein« als Individuum möglichst angepasst zu gestalten. Es fällt uns meist noch nicht einmal sonderlich auf, dass wir uns hinter einem gut gebauten Mauerwerk aus Angst und Hemmung, aus Glaubenssätzen und Überzeugungen verbarrikadieren. Wenn diese Karte liegt, ist es also gut denkbar, dass wir mal darüber nachdenken müssen, was genau uns daran hindert, uns mit der Welt verbunden zu fühlen. Meist ist es ein erstarrtes Verhalten, ein zu großes Verhaften an Altem und Vergangenem.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

1

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Karte 19 – Der Turm“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert