Der progressive Mond im 12. Haus

1,03 

Enthält 7% MwSt.

LEBENSHILFE: Der progressive Mond im 12. Haus

Artikelnummer: 131-42 Kategorien: , Schlagwort:

Beschreibung

Wenn der progressive Mond durch das 12. Haus wandert, ist nicht nur eine Zeit der inneren Einkehr, sondern auch eine Zeit, in der wir emotional eine Wanderung durch unsere vorgeburtlichen Prägungen machen. Wie sonst selten, sind wir dieser Zeit sehr nah und haben einen direkten Zugang zu dieser meist im Unterbewussten verborgenen Ebene unserer selbst. Hier wurden wir bereits durch die Gedanken und Empfindungen unserer Mutter während der Schwangerschaft geprägt. Und vermutlich speisen sich bestimmte Überzeugungen, die wir leben, aus diesem Repertoire. Da wir uns an diese Ebene nicht bewusst erinnern können, ist es schwieriger, diese Prägungen, sofern sie uns in bestimmten Lebensbereichen einschränken, wieder aufzulösen. Denn dafür wäre eine Bewusstwerdung wichtig.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

2

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Der progressive Mond im 12. Haus“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert