François Hollande

0,82 

Enthält 7% MwSt.

ASTROPORTRÄT: François Hollande

Artikelnummer: 124-07 Kategorien: , Schlagwörter: ,

Beschreibung

Die starke Betonung des 4. Hauses kennzeichnen Hollande als einen Politiker, der ganz den Interessen seines Volkes und Landes verhaftet ist. Dies ist kein Europäer, sondern ein heimisches Nationalgewächs, gekleidet im Gewand des kecken und selbstbewussten Jünglings mit intellektuellen Ambitionen (Zwillinge-AC, Löwe-Merkur). Hollande hat Wichtiges zu sagen (Löwe-Merkur), doch er tut seine Gedanken und Meinungen eher im kleinen und vertrauten Kreise kund (Merkur am IC). Man wird noch viel von ihm hören und wohl auch auf ihn hören müssen. Jupiter transitiert diesen Sommer über seinen Zwillinge-Aszendenten, und was die Durchsetzung seiner Geltungsbedürfnisse anbetrifft, da kennt Hollande keine Gnade (Sonne-Pluto-Konjunktion im weiten Trigon zu Mars in Schütze).

Zusätzliche Information

Seitenzahl

1

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „François Hollande“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert