Über Jupiter in Stier
Haben und Sein

0,82 

Enthält 7% MwSt.

JUPITER IN STIER: Über Jupiter in Stier
Haben und Sein

Artikelnummer: 114-23 Kategorien: , Schlagwort:

Beschreibung

Während Jupiter durch ein Tierkreiszeichen läuft, zeigen sich sowohl dessen positive Facetten als auch dessen Schattenseiten wie unter einem riesigen Vergrößerungsglas. Es kommt zu zeichentypischen Übertreibungen, im Guten wie im Schlechten. Treten unter Jupiterdurchläufen Verschlimmerungen ein, dann unter dem Diktum, dies zum Anlass für eine grundlegende Wende zum Guten zu nehmen und die Situation zu verbessern. Das Glück, das Jupiter beschert, kommt teilweise als Unglück daher und sein Segen entpuppt sich erst auf den zweiten Blick. Unter Jupiter in Stier liegt das Glück in der Sinnlichkeit, in der Freude an den vielfältigen Genussmöglichkeiten des Daseins. Im Grunde genommen braucht es nicht viel, dass jeder satt wird und zufrieden sein kann. Nun können wir herausfinden, was wir wirklich haben müssen, um uns glücklich zu fühlen.

Zusätzliche Information

Seitenzahl

1

Lieferart

PDF-Download

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Über Jupiter in Stier
Haben und Sein“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert